Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie.

Paulat

 

Ricarda Paulat

Apothekerin

Ricarda Paulat, als Werdauer Kind 1964 geboren,wollte schon immer nach den Sternen greifen.

Nach ihrem Pharmaziestudium von 1983-1988 an der Universität in Halle absolvierte sie ihr Approbationsjahr.

Nach weiteren vier Jahren gesammeltem Praxiswissen holte sie sich ihren eigenen "Stern" vom Himmel. Sie eröffnete am 09.07.1994 zusammen mit einem tollen Team, die in Werdau "alt bekannte" Stern Apotheke in der Nähe des damaligen Standortes wieder.

 

anfueuDURCH UNSERE BIS HEUTE ANHALTENDE SEHR GUTE TEAMARBEIT KÖNNEN WIR IHNEN NICHT ALLE STERNE VOM HIMMEL HOLEN, VERSUCHEN ABER JEDEN TAG AUFS NEUE FÜR SIE MIT UNSEREM PHARMAZEUTISCHEN FACHWISSEN DAS "GALAKTISCH" BESTE ZU TUN.anfueo

 

 

Baumann

 

Denise Baumann

Pharmazeutisch Technische Angestellte seit 2001

Mein Name ist Denise Baumann und ich gehöre seit 2003 zum Stammpersonal der Stern Apotheke Werdau, wo ich auch meine praktische Ausbildung zur PTA absolviert habe. Am liebsten bringe ich mich in die Herstellung von Salben, Zäpfchen und anderen Arzneien der Rezeptur ein.

 

Gottert

 

Ilka Gottert

Pharmazieingenieur seit 1987

Mein Name ist Ilka Gottert. Ich habe 1982 in einer Apotheke als Hilfskraft angefangen und mich dann im Fernstudium zum Pharmazieingenieur qualifiziert. Ich liebe am meisten die Vielfältigkeit in unserem pharmazeutischen Beruf, verbunden mit den täglich immer neuen Herausforderungen.

 

 

Drechsler

 

Isabell Drechsler

Pharmazeutisch Technische Angestellte seit 2020

Ich heiße Isabell Drechsler. Als gelernte Gestaltungs-technische-Assistentin und Pharmazeutisch-technische- Assistentin ist es für mich mit der anstehenden Digitalisierung in der Apotheke, die perfekte Mischung aus Pharmazie, Kreativität und Digitaler Technik.

 

Frister

 

Katja Frister

Pharmazeutisch Technische Angestellte seit 2002

Ich heiße Katja Frister und habe mich im Laufe der 19 Jahre als PTA vor allem im Bereich alternative Heilmittel weitergebildet und damit auch schon sehr vielen Kunden geholfen.

 

 

 

Werner

 

Maja Werner

Pharmazeutisch Technische Angestellte seit 2019

Ich heiße Maja Werner. Es hat mich Monate Steine klopfen gekostet, um herauszufinden, dass man Naturwissenschaften (Geologie-Studium) nicht nur in Steinbrüchen anwenden kann. Jetzt als PTA kann ich nicht nur mein naturwissenschaftliches Wissen anwenden, sondern helfe damit auch Menschen.

 

Sorber

 

Pia Sorber

Pharmazeutische Hilfskraft

Kraftfahrerin für den Lieferdienst

 

 

Weissgerber

 

Uwe Weißgerber

Pharmazeutische Hilfskraft

techn. Assistent / Buchhaltung
Kraftfahrer für den Lieferdienst